Kaiser, Hexen & Berggeister - sagenhafter Harz

Foto-Workshop "Kaiser, Hexen und Berggeister", Landschaftsfotografie im sagenhaften Harz

Zwei zauberhafte Täler, buntes Laub und rauschendes Wasser, der Harz zeigte sich im Herbst von seiner stimmungsvollen Seite. Vier Tage beschenkten uns das Bode- und Ilsetal mit neuen Motiven. Gemeinsam entdeckten wir neue Formen und Strukturen und ließen uns von unserem Fototrainer Willi Rolfes inspirieren, sei es durch seine Vorträge oder mit kreativen Fototipps vor Ort. Naturdokumente, fotografische Experimente oder mystische Bilder - farbenfrohe Natur- und Landschaftsfotografie. Die Kursteilnehmer zeigten in den  Bildbesprechungen eine Auswahl ihrer Bilder. Der Fortschritt jedes Einzelnen war täglich erlebbar. Ein unvergesslicher Workshop, faszinierende Bilder und eine wunderbare Gruppe.

Kommentare