Faszination Makrofotografie im Schlosspark Dennenlohe

Wir durften bereits zum dritten Mal mit unserem Kurs "Faszination Fränkisches Seenland" zu Gast sein im Schloßpark Dennenlohe.


Kurs der Fotoschule Fotodialoge zur Makrofotografie im Schlosspark Dennenlohe
Zwei Tage faszinierende Makrofotografie, sich fallen lassen, staunen und öffnen für Neues. Kreative und künstlerische Fotoexperimente, Martina Weise eröffnete neue Sichtweisen. Inspirierte mit faszinierenden Ideen, zeigt uns viele verschiedene Techniken und motivierte jeden Einzeln zur Umsetzung eigener Ideen. Die traumhafte Anlage des Dennenloher Schloßpark bot Schutz und Schatten für außergewöhnliche Makro- und Landschafts-Motive. Täglich Vorträge und intensive und lehrreiche Bildbesprechungen, die uns unsere Fortschritte aufzeigten. Noch zu erwähnen, die überaus harmonische Gruppe mit weit angereisten Teilnehmern, Ihr wart toll! Zwei fantasievolle und faszinierende Tage liegen hinter uns, in der wir Ruhe und Stille zum Fotografieren fanden. Viele malerische Bilder unsere Belohnung.

Wie immer finden sich die wunderbaren Bilder unserer Teilnehmer in der Kursgalerie.

Kommentare