Winter - Portrait - Kurs in München ... eine Nachlese

Winter-Beauty-Portrait-Kurs der Fotoschule Fotodialoge in München / www.fotodialoge.com /
© Dorothe Willeke-Jungfermann



























Schnee hatten wir uns für unseren Portrait-Kurs gewünscht, aber oh je: Der Tag starte trüb, kalt und regnerisch. Die Tierparkbrücke bot uns Schutz und unserem wunderschönen und gekonnt von der Visagistin Siegart von Schlichting geschminkten Modell einen bunten farbigen Rahmen. Licht flutete durch die roten Holzstreben der Brücke und Graffitis boten einen farbigen Hintergrund. Es klarte auf und wir zogen entlang der Isar weiter zu den weißen und zutraulichen Schwänen. Mittags fuhren wir zum Hinterbrühler See. Schilf, Bäume, Wasser und Hütten flankierten nun unser natürliches und wandlungsfähiges Modell Anna. Verschiedene Outsfits und immer neue Inspirationen. In der Kleinstgruppe hatte jeder viel Zeit mit Anna persönliche Bildideen zur realisieren. Logisch, immer begleitet und unterstützt von Workshop-Leiterin Manuela Prediger, die kreativ und feinfühlig jeden einzelnen Kursteilnehmer intensiv begleitete und unterstützte. Wunderbare Bildergebnisse sind unsere Belohnung. Herzliche Dank an die wunderbaren Teilnehmer!

Wir freuen uns schon auf die weiteren Kurse mit Manuela Prediger in München.

Kommentare