Munich Down Under - U-Bahn und Architekturfotografie in München - so war's

Munich Down Under - Architekturfotogafie in der U-Bahn München, eine Fotodialoge-Kurs / www.fotodialoge.com


Draußen trüb und kalt, im Fotodialoge-U-Bahn-Kurs in München bunt und farbenfroh. Bereits um 07:00 Uhr trafen wir uns im U-Bahnhof Hasenbergl. Menschenleer sollte die erste U-Bahnhof-Station sein. Ganz anders als gewohnt - diesmal nicht ganz leer: In netten Gesprächen überzeugte Workshop-Leiterin Dorothe Willeke-Jungfermann die Wartenden, lieber bei uns -  in geselliger Runde - auf die Ankunft des Zuges zu warten. Weiter ging es zu den U-Bahn-Stationen Dülferstraße, Olympiaeinkaufszentrum, Westfriedhof und Großhadern. Ein spannendes und abwechslungsreiches Miteinander aus Architekturfotografie und Langzeitbelichtungen in einer kleinen Gruppe von 6 Teilnehmern. Kursleiterin Dorothe Willeke-Jungfermann stand mit Tipps zur Seite, regte zu kreativen Umsetzungen an und half wenn es mit der Technik hakte. Ein wunderbarer Kurstag und eine lustige und wissbegierige Gruppe. Hat Spaß gemacht. Fortsetzung folgt garantiert!


Kommentare