Blaues Land im Herbst - ein Workshop-Rückblick

www.fotodialoge.com / Herbstfärbung im Blauen Land / Workshop mit Bernd Römmelt
Ein wahrhaft faszinierender Sonnenaufgang erwartete uns im Blauen Land. Die Sonne blitzte über die Berge und ließ den Morgennebel, der leicht über das Kochelmoos zog, erstrahlen. Orange-grüne Töne dominierten an diesem spätherbstlichen Tag die morgendliche Szenerie. Der Altweibersommer zeigte sich von seiner goldenen Seite.


www.fotodialoge.com / Herbst im Blauen Land / Workshop mit Bernd Römmelt
Welch ein Farbenrausch rund um Kochelmoos, Eichsee, Staffelsee und Riegsee. Blauer Himmel, tiefe Seen und buntes Laub. Die Kamera legten wir an diesem herrlichen Tag nicht mehr aus der Hand. Immer an unserer Seite Workshop-Leiter Bernd Römmelt, der uns mit vielen Tipps zur Landschaftsfotografie zur Seite stand. 

Herzlichen Dank an die wunderbare und lustige Gruppe, Ihr wart Spitze. Dieser Workshoptag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.





Kommentare