Architektur und Natur abstrakt: ein Kursrückblick

 Abstrakt, ein Bild aus dem Foto-Workshop Experimentelle Fotografie
Workshop Experimentelle Fotografie / (c) Dorothe Willeke-Jungfermann / www.fotodialoge.com
So schmeckt Sommer! Mit allen Sinnen genossen wir gestern die Motive, mit denen die Natur des Hofgartens und die Architektur der Münchner Innenstadt uns beschenkten. Unser Workshop "Experimentelle Fotografie - kreativer Fotografieren in München".
 

Unter den schattenspendenden Bäumen des Hofgartens die ersten Übungen. Gar nicht so einfach, die richtigen Techniken wollen geübt werden, ob Ziehen, Wischen oder Zoomen. Immer unterstützend, Workshop-Leiterin Dorothe Willeke-Jungfermann. 

Die ersten Bilder finden sich, wie immer, in unserer Kursgalerie.

Lust auf mehr? Am 13.09.2014 ziehen wir wieder durch die Münchner Innenstadt. Unter dem Kurs-Titel "Stadtgeflüster" startet der Kurs mittags am Odeonsplatz.

Kommentare