Workshop kreative Makrofotografie - eine Kursnachlese

Fotokurs "Faszination Fränkisches Seenland - Natur- und Makrofotografie", so lautete unser 3-Tages-Workshop mit Martina Weise.
Workshop kreative Makrofotografie mit der Fotoschule Fotodialoge
Fotodialoge Workshop Makrofotografie mit Martina Weise

Seit gestern sind wir zurück, von den Fränkischen Seen, den sanften Hügeln und der atemberaubenden Parklandschaft des Schlosses Dennenlohe. Super Wetter, wunderbare Motive, eine brilliante Workshopleiterin Martina Weise, eine tolle Teilnehmergruppe und klasse Fotos: Landschaftsfotografie, Makrofotografie und auch experimenteller, Wischerbilder. Es war fast wie im Urlaub. Stöbern Sie gerne in unserer Kursgalerie, es lohnt sich.

Kommentare

Subhash hat gesagt…
Das erste Bild links oben: Das würde ich gerne größer sehen! Feine Beispiele nicht-alltäglicher Makrofotografie!
Anonym hat gesagt…
Hallo Karl, vielen Dank für den Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. VG Dorothe