Neuer Bildband "Jäger des Lichts - Abenteuer Naturfotografie"


Im April 2014 erscheint im Knesebeck Verlag ein neuer Bildband "Jäger des Lichts - Abenteuer Naturfotografie".  Ingo Arndt, David Hettich, Markus Mauthe, Florian Schulz und unser Teamkollege Bernd Römmelt stellen ihre ganz speziellen Arbeitsgebiete und Arbeitsweisen vor. Die Geschichten sind mal lustig, mal ernst und auch immer wieder spannend. Interviewt wurden die Fotografen von Martin Rasper.

Die Kurzbeschreibung des Verlages: "Für die schönsten Naturaufnahmen reisen sie in die entlegensten Gebiete, warten tagelang auf den perfekten Moment, suchen das optimale Berglicht oder tauchen ab in die Stille der Ozeane, jeder mit seiner ganz eigenen Intention. In diesem reich bebilderten Band stellen sich fünf der bekanntesten deutschen Naturfotografen vor. Sie alle haben speziell für dieses Buch ihre besten Aufnahmen ausgewählt eine unglaubliche Themen- und Stilvielfalt. In persönlichen Interviews erzählen die Naturfotografen von ihrer Motivation und ihrer jeweils individuellen Herangehensweise. Zahlreiche Bilder zeigen die Fotografen hautnah bei ihrer spannenden Arbeit."

Link zum Buch und zum Verlag

Kommentare