Portraitfotografie mit natürlichem Licht in München

Workshop Portraitfotografie /
(c) Dorothe Willeke-Jungfermann /
www.fotodialoge.com /
Ein Samstag, der im Februar den Frühling erahnen ließ. München zeigte sich weiß-blau. Wärmende Sonnenstrahlen, das noch weiche Winterlicht und die wild-romantischen Isarauen am Flaucher boten für unseren Portrait-Workshop den idealen Rahmen.

Ganz besonders: In der Kleinstgruppe hatte jeder Teilnehmer viel Zeit, um mit dem Modell verschiedene Bildideen zu realisieren. Wunderbare Ergebnisse sind die Belohnung.

Es wurde ein fantastischer Tag. Zu verdanken nicht zuletzt unserem wunderschönen, lustigen und wandlungsfähigen Modell Marina, der Profi-Stylistin Jacqueline Ostermaier, die wieder ihr Können unter Beweis stellte, und last but not least natürlich unserer Workshop-Leiterin Manuela Prediger, die durch kreative Ideen überzeugte und jeden einzelnen Teilnehmer intensiv begleitete und unterstützte.

Ganz herzlichen Dank auch an die zauberhafte und harmonische Gruppe, ihr wart toll!

Am Ende des Tages gingen wir müde und sehr glücklich nach Hause.

___________________________________________

Wir freuen uns schon auf die weiteren Portrait-Kurse mit Manuela Prediger in München.

26.04.2014       
Männer: Stark und gefühlvoll - Portraitfotografie mit natürlichem Licht

28./28.06.2014  
Beauty-Portrait: Gefühlvoll, blumig und bunt

Kommentare

Fadel hat gesagt…
Liebes Fototeam,

vielen Dank für den schönen Tag, ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten bedanken. Das Lob und die Kritik von der Manuela hat mich sehr gefreut. Ich konnte einige Tipps und viele schöne Erinnerungen mitnehmen. Danke!

Liebe Grüße, Fadel
Fotodialoge hat gesagt…
Lieber Fadel, immer wieder gerne. Manuela und mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

Herzliche Grüße
Dorothe