Buchverlosung: Sechs Bücher bis zum 15.11.2013 zu gewinnen

Verlage stellen uns immer wieder Bücher zur Verfügung. Sechs dieser Bücher verlosen wir nun über den Fotodialoge-Blog: 

 

Gute Fotos - simple Technik / Fotografieren ohne Hightech / Autor: Bernd Daub / dpunkt.verlag

Der Fotokurs für junge Fotografen / Autor: Günter Hauschild / Vierfarbenverlag

Naturfotografie: der große Fotokurs / Autor: Ingo Seehafter / Vierfarbenverlag

Nikon D7100: Das Handbuch zur Kamera / Autor: Markus Botzek / Vierfarbenverlag

Nikon 1 für die Modelle V1 und J1 / Autor: Michael Gradias / Pearson-Verlag

Canon EOS 1100 D / Das Handbuch zur Kamera / Autor: Dietmar Spehr / Vierfarbenverlag

 

Vier Chancen hat Ihr an der Verlosung teilzunehmen:

Chance 1
Ihr verweist auf Eurem Blog auf diesen Beitrag mit einer direkter Verlinkung, gerne könnt ihr auch obiges Bild verwenden.  Euren Namen und direkten Link bitte einfach unten über die Kommentarfunktion kund tun.

Chance 2
und/oder Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag

Chance 3
und/oder ihr werdet Fan auf unserer Fotodialoge-Facebookseite oder google+-Seite

Chance 4
und/oder Ihr teilt bei google+ oder Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel


Wenn ihr anonym kommentiert, bitte Namen und E-Mail-Adresse angeben, damit ich Euch kontaktieren kann.

Gerne berücksichtige ich auch spezielle Buchwünsche, einfach den Titel dazu schreiben. Die Portokosten für den Versand übernimmt die Fotoschule Fotodialoge.

Wie heißt es so schön, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, gilt auch für diese Bücherverlosung. Die Gewinner werden von uns in der KW 47 direkt benachrichtigt.

Wir wünschen Euch viel Spaß und natürlich ganz ganz ganz viel Glück.

Dorothe Willeke-Jungfermann und das Fotodialoge-Team

Kommentare

Lars Melzer hat gesagt…
Hallo.

Eine tolle Aktion. Da mach ich gern mit und drück mir selbst die Daumen für "Naturfotografie: der große Fotokurs" :-)

Ich glaube ich erfülle alle vier Punkte ;-)

Gruß Lars
Anonym hat gesagt…
Tolles Gewinnspiel, gerne dabei :)

christina horn
little-angel2012@web.de
Larissa hat gesagt…
Tolle Idee, tolles Gewinnspiel.
Ich bin gerne dabei.
Habe mir gerade eine Sony Alpha 58 gekauft, daher finde ich diese drei Bücher sehr interessant.

Gute Fotos - simple Technik / Fotografieren ohne Hightech / Autor: Bernd Daub / dpunkt.verlag

Der Fotokurs für junge Fotografen / Autor: Günter Hauschild / Vierfarbenverlag

Naturfotografie: der große Fotokurs / Autor: Ingo Seehafter / Vierfarbenverlag

Ganz liebe Grüße

Larissa
glonobelaqua.blogspot.com
larawellein@gmail.com
Larissa hat gesagt…
Tolles Gewinnspiel.

Ich bin an diesen Bücher interessiert:

Gute Fotos - simple Technik / Fotografieren ohne Hightech / Autor: Bernd Daub / dpunkt.verlag

Der Fotokurs für junge Fotografen / Autor: Günter Hauschild / Vierfarbenverlag

Naturfotografie: der große Fotokurs / Autor: Ingo Seehafter / Vierfarbenverlag

Liebe Grüße
Larissa
glonobelaqua.blogspot.com
larawellein@gmail.com
Karambakarina hat gesagt…
Da hüpfe ich doch liebendgerne in den Lostopf :-)
Ich würde mich sehr über das D7100 Buch freuen. Die habeich mir erst heute angesehen und wird bald mein sein :-)
LG
Karina
Sarah hat gesagt…
Hallo,
das ist ja wunderbar! Sehr gerne versuche auch ich mein Glück. Vor allem das Buch "Naturfotografie" wäre genau das richtige für mich.

Ich sende ganz liebe Grüße!
Sarah