Der AugenBlick - emotionale Portrait-Fotografie mit einfachen Mitteln in München



(c) Dorothe Willeke-Jungfermann / Kurs Portraitfotografie /  München
Bunte Blätter, blauer Himmel und wärmende Sonnenstrahlen, goldener Oktober in München. Wir konnten uns glücklich schätzen, einen solchen Tag für unseren Kurs "Portraitfotografie mit natürlichem Licht" geschenkt zu bekommen. Und ein ausdrucksstarkes und wandlungsfähiges Modell dazu. Außergewöhnlich und stylisch der Ort, den wir für diesen Portraitkurs gewählt hatten: Ein moderner Bürokomplex in München und wir mittendrin. Am Morgen setzen riesige Fensterfronten  unser Modell ins rechte Licht, nachmittags gaben ihr buntes Laub, grafische Strukturen der Häuserfronten und Lichtreflexe im Brunnen den rechten Rahmen. Dank der professionellen Begleitung durch Workshop-Leiterin Manuela Prediger und unseres facettenreichen und geduldigen Modells, Musicaldarstellerin Melina Schmoll, entstanden emotionale Portraits mit Tiefgang, phantastisch! Mit vielen neuen Ideen und inspiriert durch den Kurs gingen wir am Ende des Tages glücklich nach Hause. Wir freuen uns auf die neuen Kurse mit Manuela Prediger im Jahr 2014 in München.
14.09.2014 Exotik-Beauty: Schönheit, Anmut und Grazie in unseren Bildern

Kommentare