Fotodialoge-Kurs Faszination Makrofotografie in München: eine Nachlese

Fotodialoge-Kurs "Faszination Makrografie" München / (c) Dorothe Willeke-Jungfermann

Faszination Makrofotografie, so lautete unser Kurs am 07.09.2013 in München. Bei schönstem Wetter fand sich eine bewusst kleine Gruppe von 7 Teilnehmern im Garten der Landschaftsarchitektin Renate Waas ein. Workshop-Leiterin Martina Weise führt ins Thema ein, und dann ging es in die Praxis. Blumen, Blüten und auch das Gemüsebeet wurde von uns erstürmt. Wir krabbelten in die Blumen hinein, spielten mit der selektiven Schärfe und setzen Lichtkreise. Martina Weise zeigte an Beispielen, wie die Motive inszeniert werden können und half den Teilnehmer bei der Umsetzung ihrer eigenen Ideen. Der Tag verging viel zu schnell.
 
Schauen Sie gerne auf dem Blog "genießengarten" vorbei, dort findet sich ein schöner Beitrag mit Bildern von Renate Waas zum Kurs.

Kommentare