Fotokurs "Fränkisches Seenland" - ein Rückblick

3 Tage Natur-, Makro- und Landschaftsfotografie mit Martina Weise in der wunderschönen Umgebung des Fränkischen Seenlandes.
 
Foto: Dorothe Willeke-Jungfermann / Kurs Fränkisches Seenland / www.fotodialoge.com
Kalt und nass war es, der Frühling macht in diesem Jahr seinem Namen keine Ehre.
 
Aber, das freuchte Wetter hielt unsere Teilnehmer nicht davon ab, diesen spannenden Kurs in vollen Zügen zu genießen. Zumal wir für die stark verregnete Zeit indoor kurzfristig ein Alternativprogramm "gestrickt" hatten.
 
Outdoor war - unbestritten - das besondere Highlight, der Park des Schlosses Dennenlohe. Pflanzen, Blüten und Düfte in einer liebevoll gestalteten Anlage versüßten uns die Stunden.
 
Dank an Martina für den tollen Kurs und auch einen Dank an die wunderbare Gruppe und die besondere Gemeinschaft, die wir erfahren durften.

Die wunderschönen Bilder unserer Kursteilnehmer finden Sie, wie immer, in unserer Kursgalerie.

Kommentare