Bildband "Island pur" von Theo Bosboom

Den niederländischen Landschafts- und Naturfotografen Theo Bosboom lernte ich auf der Veranstaltung "Inspiration Natur 2013" kennen. Ein inspirierender Fotograf mit faszinierenden Bildern. Seine Bilder wurden in renommierten Wettbewerben ausgezeichnet und lohnen eine Entdeckungsreise: Sorgfältig komponiert und mit viel Liebe zum Detail.
 
Im Jahr 2012 erschien sein beindruckender Bildband "island pur":
Bildband: Island pur / Theo Bosboom

"Seit seinem ersten Besuch auf Island ist Naturfotograf Theo Bosboom fasziniert von der rauen Schönheit der Natur und der großen Diversität an Landschaften und Naturerscheinungen. Er fühlt sich auf Island viel dichter an der Natur als an jedem anderen Ort: "Es ist, als ob ich die Natur hier intensiver erlebe. Island kriecht unter meine Haut, berührt mich, überwältigt mich, jedes Mal aufs Neue."
Im Bildband island pur ist seine persönliche fotografische Sicht auf Island festgehalten, mit viel Aufmerksamkeit für die Details der Landschaft und zahlreichen grafischen und stilistischen Bildern." (Quelle: Website theobosboom.nl)

Seine Website www.theobosboom.nl ist mehr als einen Besuch wert. Das Buch kann u.a. direkt über seinen Webshop (34,90 EUR) bezogen werden .
 
island pur
ISBN 978-90-819473-2-9
Hardcover, 144 Seiten

Kommentare