Zusatzkurs: Fotografieren lernen - der Einsteigerkurs in München

 
(c) Dorothe Willeke-Jungfermann

Auch unsere Zusatz-Einsteigerkurse in München für die ersten zwei Monate des Jahres 2013 waren so rasch ausgebucht, dass wir kurzfristig noch einen Zusatzkurs in Kursprogramm aufgenommen haben.

Neu, und ab sofort buchbar:

Samstag, 02.03.2013, 09:30-17:00 Uhr
Fotografieren lernen - der Einsteigerkurs


(c) Dorothe Willeke-Jungfermann


Fotografieren - alles kinderleicht, so verspricht es die Werbung. Kamera einschalten und schon geht's los. Doch, wofür stehen die Begriffe wie Blende, Iso, Verschlusszeit und Tiefenschärfe? Welche Brennweiten setze ich wann richtig ein? Welche Motive setze ich wie gekonnt in Szene? Alles Fragen, die in diesem Basisfotokurs zur digitalen Fotografie in München von der erfahrenen Fototrainerin Dorothe Willeke-Jungfermann beantwortet werden.


In diesem Einsteigerkurs erfahren Sie in lockerer Kursatmosphäre im theoretischen Teil alle hard facts von A wie Aufblenden bis Z wie Zoom; im praktischen Teil üben wir das Erlernte.





______________________________________________________________________________

Heute wurden zwei Fotokursplätze in unserem Einsteigerkurs am 09.02.2013 in München wieder frei und stehen auch zur Buchung zur Verfügung.
Anmerkung: Die beiden Plätze sind wieder belegt!

Kommentare