Zusatz-Fotokurs in München: Fotografieren lernen - der digitale Einstieg

Unser Einsteigerkurse zur digitalen Fotografie sind gefragt. Die Bestätigung erhalten wir durch unsere Kunden, wie z.B. diese Kundenmeinung, die uns erreichte:
 
Hallo Dorothe, nochmals ganz herzlichen Dank für den hervorragenden Fotokurs, der mir endlich klar gemacht hat, was ich da eigentlich tun bzw. tun sollte! Ich werde künftig noch viel mehr Spaß an meinem Hobby haben und vor allem kontrolliert schöne Bilder zaubern können! Ich schick Dir mein schönstes Bild aus unserem Christkindlmarktworkshop, auf das ich sehr stolz bin und nur durch Deine Wissensvermittlung und Tipps so werden konnte! ...

Das nachhaltige Interesse an den Fotodialoge- Basis-Fotokursen zeigt sich auch in den steigenden Buchungszahlen. Unser Einsteigerkurse in München für die ersten zwei Monate des Jahres 2013 waren so rasch ausgebucht, dass wir kurzfristig noch einen Zusatzkurs in Kursprogramm aufgenommen haben.
 
Neu, und ab sofort buchbar:
 
Samstag, 09.02.2013, 09:30-17:30 Uhr
Fotografieren lernen - der digitale Einstieg

Fotografieren - alles kinderleicht, so verspricht es die Werbung. Kamera einschalten und schon geht's los. Doch, wofür stehen die Begriffe wie Blende, Iso, Verschlusszeit und Tiefenschärfe? Welche Brennweiten setze ich wann richtig ein? Welche Motive setze ich wie gekonnt in Szene? Alles Fragen, die in diesem Basisfotokurs zur digitalen Fotografie in München von der erfahrenen Fototrainerin Dorothe Willeke-Jungfermann  beantwortet werden.

In diesem Einsteigerkurs erfahren Sie im theoretischen Teil alle hard facts von A wie Aufblenden bis Z wie Zoom.

Kommentare