Unser Ansporn: Zufriedene und glückliche Kunden

coypright Willi Rolfes
 
Vom 11. bis 14.10.2012 fand unser ausgebuchter Fotokurs "O schaurig ist's übers Moor zu gehn" mit den Naturfotografen Willi Rolfes im Goldenstedter Moor nahe Vechta statt. Ein rundum gelungener Fotoworkshop.
 
Wir freuen uns im Anschluss, solche Kundenmeinungen zu erhalten:
 
"Hallo Frau Willeke-Jungfermann, leider ist der tolle und rundum perfekte Workshop bereits wieder vorbei. Willi Rolfes hat es geschafft, uns mit seinen perfekten Ortskenntnissen und seinem umfangreichem Wissen über das Moor in Bann zu ziehen.  Wir hatten viel Spaß und haben ganz viele Anregungen mit nach Hause genommen. Auch die Unterbringung in dem Antoniushaus hat uns sehr gefallen und hinterlässt einen tollen Eindruck. Ich kann und werde Sie mit guten Gewissen weiterempfehlen und für das geplante Seminar im Herbst 2013 habe ich mich vormerken lassen... Vielen Dank im Voraus und hoffentlich bis zum nächsten Kurs..."
 
 
copyright Willi Rolfes
 
Der nächste Fotoworkshop zur Landschafts- und Naturfotografie mit Willi Rolfes ist bereits in der Planung. Vom 31.10. bis 03.11.2013 sind wir zu Gast im Nationalpark Müritz. Die Fotodialoge-Fotoreise "Wo Adler ihre Kreise ziehen - herbstlicher Nationalpark Müritz"  ist noch in der Vorbereitung; unverbindliche Vormerkungen sind aber bereits möglich.
 
 




Kommentare