Erster Fotomarathon München - die Preisverleihung


Lange mussten die Teilnehmer zittern und fragten sich, habe ich einen Preis gewonnen - ja oder nein. Es kamen so viele Preise zusammen, dass sich sogar 28 Teilnehmer über einen Gewinn freuen konnten. Per E-Mail wurden sie informiert, dass sie einen Platz belegt haben, aber welchen? Am Samstag, 18.08.2012 wurde das Geheimnis gelüftet und die Sponsorengaben wurden den Gewinnern bzw. Gewinnerinnen  in einer runden Feierstunde in der Pasinger Fabrik in München persönlich überreicht.
Als Sponsor des ersten Fotomarathons in München durften wir die Preisträgerin des 17. Platzes, Melanie Unbehauen, für ihre Serie mit einem Fotodialoge-Gutschein in Höhe von 150 EUR beglücken.
Fotos Frank Föhlinger
 
Natürlich ist dieser Wertgutschein für jeden Fotokurs, Fotoworkshop oder eine Fotoreise der Fotoschule Fotodialoge in München, Köln und vielen Orten mehr einlösbar.


Fotos Melanie Unbehauen
 Herzlichen Glückwunsch, Melanie Unbehauen.
 
 

Kommentare