1. Bloggertour auf der photokina 2012 - Jetzt bewerben!



Alle zwei Jahre freuen sich alle Fotoenthusiasten auf die internationale Fotomesse photokina in Köln. 2012 ist es wieder soweit: Vom
18. bis 23.09.2012 erwartet uns in der Kölner Messe sicherlich wieder ein tolles Eventprogamm.

In diesem Jahr findet zum ersten Mal eine Infotour für Blogger statt. Vom photokina-Presseteam in Zusammenarbeit mit dem Pearson Verlag  und dem Fotomagazin DigitalPhoto werden am Dienstag 18.09.2012 ab 14:00 Uhr verschiedene Firmen, wie z.B. Walcom, Nikon etc. besucht und die Teilnehmer gehen auf Tuchfühlung mit Fotografen und Managern.


In der Social Media Redaktion der photokina erhalten die Tourmitglieder dann die besondere Gelegenheit, DIREKT und LIVE zu bloggen, twittern und zu posten.

Wer dabei sein möchte, kann sich nur noch bis zum 02.09.2012 für diese Tour bewerben. Die Bewerbungsausschreibung und zusätzliche Informationen findet Ihr auf dem Blog von Pearson.

Wir halten die Daumen und wünschen allen Bloggern viel Erfolg bei der Bewerbung.

Kommentare