Kundenlob tut gut!

Am Wochenende fand in Köln der Fotoworkshop "Kreative Pflanzenfotografie und die Kunst der Abstraktion" mit Martina Weise statt. Nachfolgende Kundenstimmen erreichen uns nach dem Workshop:

A: Den Workshop mit Martina Weise habe ich sehr positiv erlebt. Sehr souverän und didaktisch-methodisch gut aufbereitet hat sie die theoretischen Aspekte vermittelt und bei der praktischen Arbeit zur Kreativität angeregt, ermutigt und auch mit Tipps hilfreich zur Seite gestanden. "Ich weiß, dass ich nichts weiß" ist für mich das Fazit des Workshops, aber auch die Freude, viele Anregungen erhalten und vieles dazu gelernt oder vorhandenes Wissen aufgefrischt zu haben. Gern wieder! Wann immer ich einem Fotoworkshop - Suchenden begegne, werde ich "Fotodialoge" empfehlen.


B: Der Kurs mit Martina Weise hat mir sehr, sehr gut gefallen. Martina hat mir jede Menge Tipps und Hilfestellungen gegeben, um aus scheinbar belanglosen Gegebenheiten wirklich tolle Fotos zu zaubern. Jeder, dem ich meine "Werke" gezeigt hat, war auch begeistert. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Kursleiterin mit einem überaus interessanten Thema. Herzlichen Dank noch einmal an Martina.



Wir bieten diesen Fotokurs "Kreative Pflanzenfotografie und die Kunst der Abstraktion" 2012 nochmals am 15./16.09.2012 in Reimlingen und am 29./30.09.2012 in München

Kommentare