Kundenmeinung zu unserem Onlineseminar

Zu unserem letzten Onlineseminar mit Jacqueline Esen zum Thema "Der Goldene Schnitt" ging folgende Kundenmeinung bei uns ein:

"Dieses war mein 1. Online-Seminar und ich kann nur sagen, dass Jacqueline ihre Sache gut gemacht hat. Anhand der sehr anschaulichen Foto-Bespiele kann ich mir nun besser etwas unter dem "Goldenen Schnitt" vorstellen. Die Drittel-Regel kannte ich ja bereits von einem der persönlichen Seminare mit Jacqueline.

Im PSE 10 gibt es ja nun beim Zuschneiden auch die Möglichkeit des Goldenen Schnitts, bin aber bisher mit der Anwendung leider nicht klar gekommen. Vielleicht komme ich ja jetzt auch ohne diese Möglichkeit damit zurecht.

Ich werde die Online-Kurse weiterhin verfolgen und schauen, ob wieder etwas für mich dabei ist."



Kommentare