Fahrrad-Fototasche

coypright Kalahari
Auch wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, möchte ich gerne meine Fotoausrüstung dabei haben. Eine Option ist sicherlich ein klassischer Fotorucksack, der mich mit der Zeit allerdings stört. Auch ein Slingmodell ist nicht wirklich eine Alternative. Bei der Suche im Web wurde ich fündig:

Die Firma Kalahari bietet nun eine Fahrradtasche, die am Lenker befestigt werden kann. Die Swave Fahrradtasche S35 ist nach vorne aufklappbar, so dass jederzeit ein Zugriff auf die Ausrüstung besteht. Mittels des Schnellkupplungs-Systems wird die Tasche direkt am Lenker festigt.

Ein Klarsichtfach auf der Oberseite der Tasche lässt auch noch Raum für Landkarten.

Die Abmessungen:
Innenmaße: 29cm lang x 18cm hoch x 16cm tief
Außenmaße: 37cm lang x 21cm hoch x 23cm tief
Gesamtgewicht: ca. 1.920g


Preis inkl. Klickfix-Lenker-Adapter: 115,00 EUR

Kommentare

Lucille hat gesagt…
Das ist ein guter Hinweis. So eine Fahrradtasche könnte ich jetzt, wo ich öfters mit dem Rad unterwegs bin, auch gut gebrauchen.