Der November war bislang ereignisreich ...

Sechs spannende Fotoworkshops fanden bereits in diesem Monat statt. Viele positive Kundenmeinungen haben uns erreicht; vielen Dank hierfür an unsere Kursteilnehmer. Die ersten Bilder sind bereits in unseren Kursgalerien zu bewundern. Ein Besuch lohnt sich.

An dieser Stelle ein kleiner Auszug aus den Kundenmeinungen, die uns erreicht haben:

Kreative Pflanzenfotografie im Herbstwald mit Hans-Peter Schaub in Bergkamen
Kundenmeinungen:
Ich war als Teilnehmer gespannt, da ich noch nie an einem Fotoworkshop teilgenommen hatte. Es war eine super Zeit. Herr Schaub hat alles wunderbar erläutert und Hilfestellung gegeben. Neben dem Fotografieren am Samstag hat mich besonders die Fotokritik am Sonntag weitergebracht. Eine gelungene Veranstaltung.
Am vergangenen Wochenende besuchte ich den von Herrn Dr. Schaub geleiteten Workshop. Mittlerweile ist das der dritte Workshop bei Herrn Dr. Schaub und ich bin immer wieder mit neuen Erkenntnissen nach Hause gekommen. So auch dieses Mal. Dr. Schaub ist m.E. ein sehr guter Kursleiter und vermittelt die ihm eigenen Fertigkeiten und sein großes Wissen sehr eindrucksvoll. Die Lokalitäten waren sehr gut ausgesucht und gut zu erreichen.
Der Workshop mit Herrn Dr. Schaub hat mir sehr gut gefallen. Durch ihn habe ich ganz neue Sichtweisen auf Natur und Wald und zusätzlich Mut zu außergewöhnlichen Experimenten vermittelt bekommen. Bestimmt werde ich vieles bei mir Zuhause umsetzen können. Auch für weitere "Wildnis-Expeditionen" mit Herrn Dr. Schaub bin ich gerne bereit.

Businessfotografie on location mit Christian Ahrens in Köln
Ich habe es aber keine Minute bereut, dabei gewesen zu sein. Sowohl wie Christian das gemacht hat, als auch das Know-how, das er vermitteln konnte empfand ich als Anregung und echte Bereicherung. Besonders gefreut hat mich, dass ich gegen Abend, beim Abschluss-Shooting am Eingangs-Tresen Christian als "Inhaber-Model" noch ein entspanntes Lächeln entlocken konnte...
Der Workshop war wirklich klasse und hat mich weitergebracht. Wenn mal wieder ein spannendes Thema aus dem Feld der Business- und Peoplefotografie in Köln angeboten wird, bin ich gerne wieder dabei.

Objektfotografie - Grundlage und Effekte und Liquids Objektfotografie spezial mit Eberhard Schuy in Hamburg
Ich war mit dem Workshop sehr zufrieden! Der Trainer ist einfach extrem gut; Zeitpunkt und Zeitdauer (9:30 - 17:30 Uhr ist sehr vernünftig); die begrenzte Teilnehmerzahl, wodurch ein sehr konzentriertes Arbeiten ermöglicht wird und der Kontakt zum Trainer sehr intensiv ist.
Ich war über und über begeistert von dem Workshop, Eberhard Schuy hat es wirklich verstanden die Kursteilnehmer zu bannen. Diese beiden Workshops waren die besten Kurse, die ich besucht habe. Vielen Dank für ein wirklich gelungenes Wochenende.

Kommentare