Eberhard Schuy kommt mit zwei Workshops nach Berlin und Hamburg

(c) Eberhard Schuy
Der Kölner Profifotograf Eberhard Schuy ist ein anerkannter Spezialist für Produkt- und Objektfotografie. Kreative und gekonnte Lichtsetzungen sowie Spezialeffekte stellen für ihn einen besonderen Reiz dar. Seine Wissen gibt er nicht nur in seinem Buch zur Objektfotografie sondern auch in seinen Workshops preis. Von seinen Kursteilnehmern läßt er sich durch kniffelige Aufgabenstellungen gerne fordern.


In zwei 1-Tages-Praxisworkshops  "Objektfotografie - Grundlagen und Effekte - sowie "Objektfotografie - Liquids" kann Eberhard Schuy am 29./30.10.2011 in Berlin und am 12./13.11.2011 in Hamburg live bei seiner Arbeit über die Schulter geschaut werden.  Eberhard Schuy wird mit dem Kursteilnehmern verschiedene Sets gemeinsam erarbeiten. Fotografiert wird in kleinen Gruppen, je nach Teilnehmerzahl zu je 3-4 Teilnehmern pro Setaufbau.

Buchbar sind die Praxisworkshops über die Fotoakademie Fotodialoge.